Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

2.Kreisklasse Staffel 3
18. Spieltag - 01.05.2016 13:00 Uhr
TSG Einheit Kändler II   Meeraner SV III
TSG Einheit Kändler II 0 : 4 Meeraner SV III
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Pleitner, Adrian Rodriguez, Fabien-Uwe Zipfel

Assists

Marcel Markert, Adrian Rodriguez, Sebastian Werner, Daniel Pleitner

Gelbe Karten

Marcel Markert

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (47')Daniel Pleitner (Adrian Rodriguez)
0:2 (60')Fabien-Uwe Zipfel (Sebastian Werner)
0:3 (62')Daniel Pleitner (Marcel Markert)
0:4 (76')Adrian Rodriguez (Daniel Pleitner)

Mangelnde Chancenverwertung verhindert höheren Sieg

Mit "nur" 4:0 konnte unsere Dritte bei der zweiten Vertretung des TSG Einheit Kändler gewinnen. Ein einem Spiel auf ein Tor taten sich unsere Jungs im Spielaufbau schwer und scheiterten oftmals am gut parierenden Torwart oder an sich selbst, in dem man die 100 Prozentigen nicht verwertete. So hatten allein Sebastian Werner, Daniel Pleitner oder Adrian Rodriguez mehrere Möglichkeiten, das Spiel im ersten Durchgang zu entscheiden. So ging es torlos in die Halbzeitpause. direkt nach Wiederanpfiff setzte sich Sebastian auf der Außenbahn schön durch und konnte einen Eckball herausholen. Den folgenden verwandelte der Kapitän Daniel Pleitner zur überfälligen Führung, wenn auch hier ein Handspiel seinerseits durch den gut leitenden Schiedsrichter nicht erkannt wurde. Der Bann war nun gebrochen und der Meeraner SV drängte die Gastgeber durchweg in die eigene Hälfte. Auch beim 2:0 durch Fabien Zipfel war uns das Glück treu, als eine "Bogenlampe" von ihm über den Torwart hinter die Torlinie einschlug. Nur zwei Minuten später entschied der bereits erfolgreiche Daniel Pleitner das Spiel, als dieser eine Flanke von Marcel Markert mit dem Kopf vollendete. Das schönste Tor des Tages erzielte Adrian Rodriguez nach einem Doppelpass mit Daniel Pleitner mit einem platzierten Schuss neben den Pfosten. Im weiteren Verlauf ergaben sich noch etliche Chancen, welche aber fahrlässig vergeben wurden. Am kommenden Spieltag muss unsere Dritte erneut auswärts antreten, da man in der Hinrunde das Heimspiel mit der SG Chursbachtal/Callenberg getauscht hatte. Angestoßen wird um 13 Uhr.

 





cms_nav
empty
empty