Meeraner Sportverein e.V.

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga West
14. Spieltag - 16.03.2014 10:30 Uhr
SV Einh. Bräunsdor   Meeraner SV
SV Einh. Bräunsdor 1 : 3 Meeraner SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Schick

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (33')Philipp Schick
0:2 (38')Philipp Schick
1:2 (41')SV Einh. Bräunsdor
1:3 (65')Philipp Schick

Verdienter Auswärtssieg

Hatte man gegenüber zur Vorwoche doch einiges gut zu machen.
Eine sehr schöne Anlage aber sehr wiedrige Wetterbedingungen(Sturmböen)empfingen uns in Großschirma(Freiberg).
Von Anfang an spürte man eine ganz andere Einstellung der Jungs, die hier wirklich was reißen wollten.
Fussball spielen und kombinieren war fast unmöglich, aber mit Kampf und Leidenschaft konnte man den stets unangenehmen Gegner auf Distanz halten.
Unser Kapitän Philipp Schick konnte mit seinen 3 Toren endlich mal wieder Akzente setzen und riss mit seiner Erfahrung und seinem Ehrgeiz alle mit! Jeder enttäuschende Spieler der Vorwoche zeigte Herz und Einsatzwillen.
Hier näher auf das Spiel einzugehen, ist diesmal nebensächlich.
Die harte Kritik der Vorwoche hatte gefruchtet und brachte uns einen umkämpften aber voll verdienten Sieg beim Tabellenletzten.

Weiter so Jungs,es geht doch, wenn man will.

Lobend zu erwähnen ist neben der ganzen Mannschaft, der Torwart der B-Junioren Andreas Wendt, der durch den kurzfristigen Ausfall von den beiden Stammhütern eine super Partie spielte und mit starken Paraden glänzte und den Sieg unserer Mannschaft festhielt.

Danke Andy!!!


Quelle: Schicki




cms_nav
empty
empty