Meeraner Sportverein e.V.

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga West
16. Spieltag - 30.03.2014 12:30 Uhr
Meeraner SV   TSV 1848 Flöha
Meeraner SV 1 : 4 TSV 1848 Flöha
(1 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (16')TSV 1848 Flöha
0:2 (22')TSV 1848 Flöha
1:2 (35')TSV 1848 Flöha
1:3 (61')TSV 1848 Flöha
1:4 (89')TSV 1848 Flöha

Starker Gegner zeigte uns Grenzen auf

Der Favorit aus Flöha zeigte von Anfang an, was unserer Mannschaft fehlte. Biss im Zweikampf, den Wille als erster am Ball zu sein, gutes Stellungsspiel, Dagegenhalten.

Alles das liesen unsere Jungs vermissen. Natürlich hatten wir uns einiges vorgenommen, aber erstarrte man teilweise vor Erfurcht, schaute zu, wie die Jungs aus Flöha ihr robustes, aber nicht unfaires Spiel aufbauten.

Trotzdem versuchte man dagegenzuhalten und steckte nach dem frühen Rückstand nicht auf, erzielte den Anschlusstreffer und hätte sogar nach einem sehenswerten Freistoss von Domingo Schmidt,den Ausgleich erziehlen können. Aber der Ball tropfte von der Unterkante der Latte vor die Linie und der etwas überhasteten Nachschuss von Felix Petzold übers Tor,schade.

Der Gegner sichtlich angeknockt, überstand diese Phase aber schadlos.

Wieder mal ein Lapsus der Abwehr, ohne Namen zu nennen, brachte uns endgültig auf die Verliererstrasse.

Hinzu kam noch, dass Hendrik Seifert verletzt ausschied und Philipp Schick durch einen Zusammenprall ebenfalls gehandicapt war.

Das 1:4 am Ende vlt. etwas zu hoch, aber durchaus verdient.

Positiv muss man hier sagen, dass jeder gekämpft hat und eben einen wirklich besseren Gegner unterlag.

Unsere Statistik der gelben Karten wurde mal wieder nach langer Zeit durch ein Foulspiel erhöht und nicht nur durch "Meckerkarten". Das gibt einen auch zu denken. Nicht dass man hier animieren möchte, aber manchmal sind wir doch zu brav!?

Auf gehts am Sonntag nach Rabenstein. Wieder ein sehr schwerer Gegner. Arme hochkrämpeln und ran!!!


Quelle: Schicki




cms_nav
empty
empty