Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 14.09.2013 13:00 Uhr
SG 48 Schönfels   Meeraner SV
SG 48 Schönfels 0 : 3 Meeraner SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Danilo Schmidt, Julian Schick, Maximilian Elschner

Gelbe Karten

Maximilian Elschner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (32')Danilo Schmidt
0:2 (49')Maximilian Elschner
0:3 (63')Julian Schick

Tabellenführung übernommen

Mit dem gestrigen Sieg am 3. Spieltag der Kreisoberliga übernehmen unsere B-Junioren die Tabellenführung. In einem harten Spiel gegen die SpG Schönfels/Reichenbach/Neumark brauchten unsere Jungs allerdings eine halbe Stunde um ins Spiel zu kommen, ehe Danilo Schmidt die 1:0-Führung in der 32. Minute per Elfmeter herstellte, welchen Maximilian Elschner vorher stark herausgeholt hatte.

In der zweiten Halbzeit bekamen die Jungs das Spiel dann besser in den Griff und Maximilian Elschner erhöhte in der 49. Spielminute auf 2:0! Den 3:0 Endstand besorgte Julian Schick mit einem sehenswerten Freistoßtor aus gut 20 Metern.

Lobenswert ist außerdem, dass das erste Mal die "Null" stand! Somit wurde die SpG Reinsdorf‑Vielau / Wilkau‑Haßlau von der Tabellenspitze verdrängt und ganz oben ist nun Meeraner SV zu lesen.

Am nächsten Wochenende trifft die Mannschaft im Richard-Hofmann-Stadion auf die SpG Chursbachtal/Callenberg/Waldenburg, welche zurzeit den letzten Tabellenplatz belegt mit Null Punkten.





cms_nav
empty
empty