Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 26.10.2013 13:00 Uhr
Meeraner SV   Reinsdorf-Vielau
Meeraner SV 3 : 1 Reinsdorf-Vielau
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Elschner, Tim Böhm, Domingo Schmidt

Gelbe Karten

Maximilian Narloch, Domingo Schmidt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (01')Maximilian Elschner
2:0 (38')Tim Böhm per Elfmeter
2:1 (48')Reinsdorf-Vielau
3:1 (61')Domingo Schmidt

U17 gewinnt das Spitzenspiel gegen Reinsdorf/Vielau

Zu Gast im Richard-Hofmann-Stadion war die SpG Reinsdorf-Vielau / Wilkau-Haßlau.
Unsere Jungs erwischten einen wahren Blitzstart un schon nach wenigen Sekunden konnte Maximilian Elschner mit dem ersten Angriff gleich die Führung erzielen. Beflügelt davon erspielte unsere Mannschaft weitere Chancen und so konnte Danilo Schmidt in der 38. Minute nach einer schönen Einzelleistung nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Tim Böhm souverän.
Reinsdorf fand dann im zweiten Spielabschnitt besser ins Spiel und konnte in der 48. Minute durch ihren erfolgreichsten Torschütze auf 2:1 verkürzen. Dessen unbeeindruckt spielten wir jedoch unser Spiel weiter runter und Domingo Schmidt erzielte in der 61. Minute den Endstand von 3:1. Das war bereits der 7. Sieg im 7. Spiel und somit wurde die Tabellenführung souverän verteidigt.





cms_nav
empty
empty