Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 09.11.2013 13:00 Uhr
Meeraner SV   SSV St. Egidien
Meeraner SV 12 : 2 SSV St. Egidien
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Domingo Schmidt, 3x Tom Viehweger, 2x Tim Böhm, Julian Schick

Zuschauer

56

Torfolge

1:0 (17')Domingo Schmidt
2:0 (25')Domingo Schmidt
3:0 (27')Tim Böhm
4:0 (30')Domingo Schmidt
5:0 (41')Tom Viehweger
6:0 (46')Domingo Schmidt
7:0 (58')Tom Viehweger
8:0 (64')Tom Viehweger
9:0 (66')Tim Böhm
9:1 (72')SSV St. Egidien per Elfmeter
10:1 (75')Domingo Schmidt
10:2 (79')SSV St. Egidien per Elfmeter
11:2 (79')Julian Schick
12:2 (80')Domingo Schmidt

U17 gewinnt überzeugend!

Heute hatten wir uns viel vorgenommen um das doch eher durchwachsene Spiel gegen Mülsen vergessen zu machen. Der Trainer erwartete eine direkte Reaktion auf dieses Spiel und genau so sollte es kommen. Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend und ließ keinen Zweifel darüber, die Vorgaben des Trainerstabes umzusetzen. Aggressives Pressing und sofortiger Torabschluss.
Fußball kann manchmal so einfach sein!
St. Egidien hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit uns von unserer Marschrute abzuhalten. Was sich auch im Unmut des Trainers von St.Egidien widerspiegelte. Unsere Mannschaft hat gezeigt, warum sie zurecht ganz oben an der Tabelle steht. Kampf und sehr gutes Zusammenspiel in allen Mannschaftsteilen war das Rezept zum Erfolg. Auch wenn gegen Ende des Spieles dem Gegner noch zwei Elfmeter zugesprochen wurden . Heute haben wir alles abgerufen, wozu wir fähig sind. Das wir bisher so eine tolle Saison spielen zeichnet sich auch in den Zuschauerzahlen wieder. Immerhin sahen 56 Zuschauer dieses Spiel. Was in einer B-Junioren der Kreisoberliga nicht alltäglich ist.
Wichtig ist zu erwähnen, dass bei unserer Mannschaft alle Spieler das Vertrauen genießen, zu Spielen und damit immer top motiviert sind.


Quelle: Steffen Erler




cms_nav
empty
empty