Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 08.03.2014 13:00 Uhr
Meeraner SV   Traktor Neukirchen
Meeraner SV 1 : 1 Traktor Neukirchen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Böhm

Rote Karten

Maximilian Narloch (75')

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (07')Traktor Neukirchen
1:1 (27')Tim Böhm per Elfmeter

Die U17 kommt im ersten Spiel des Jahres nicht über ein Remi

Zum letzten Spiel der Hinrunde, welches bereits im neuen Jahr ausgetragen wurde, begrüßte der Meeraner SV die SG Traktor Neukirchen/Mannichswalde. Um spielerische Mängel zu verbergen, spielte Neukirchen sehr körperbetont, leider auch oft unfair.
Jedoch gingen sie bereits nach 7 Minuten in Führung, Torschütze war Laurenz Kodim, welcher ein Missverständnis zwischen unserer Abwehr und Torhüter Andreas Wendt ausnutzte. Unsere spielerisch total überlegene Mannschaft erspielte sich im Verlauf der ersten Halbzeit immer wieder gute Chancen und so war es dann Tim Böhm, der mit einem Strafstoß in der 27. Minute auf 1:1 ausgleichte.
Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Leider fehlte im zweiten Durchgang etwas das Glück und der nötige Druck. Somit verpasste man es, weitere Tore zu erzielen und das Spiel endete letztendlich unentschieden. Leider zwei verschenkte Punkte im Meisterschaftskampf.
Wehrmutstropfen war in der 75. Spielminute die glatt rote Karte für Maximilian Narloch, welcher sich zu einer Tätigkeit hinreisen ließ und seiner Mannschaft somit einen Bärendienst erwieß.





cms_nav
empty
empty