Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 15.03.2014 13:00 Uhr
Meeraner SV   SG Friedrichsgrün
Meeraner SV 3 : 1 SG Friedrichsgrün
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Domingo Schmidt, Tim Böhm, Jonas Seifert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Tim Böhm
2:0 (07')Domingo Schmidt
3:0 (34')Jonas Seifert
3:1 (66')SG Friedrichsgrün

U17 gewinnt Rückrundenauftakt

Gegen die Mannschaft der SG Friedrichsgrün konnte die Mannschaft endlich mal wieder das umsetzen, was sie in der Hinrunde so stark gemacht hatte. Man konnte das eigene Spiel sicher und souverän herunter spielen, konnte durch frühzeitiges Pressing den Gegner verunsichern und macht aus den erspielten Chancen auch wieder Tore.
So war es bereits in der 1. Spielminute Tim Böhm, welcher auf seiner neuen Position im rechten Flügel immer stärker wird, der das 1:0 erzielte. Nach nur 6 weiteren gespielten Minuten, war es der heutige Kapitän, Domingo Schmidt, welcher nach abgesessener Rotsperre wieder spielen konnte, der auf 2:0 erhöhte.
Weitere gute Chancen konnten erspielt werden und eine dieser nutzte Jonas Seifert dann in der 34. Minute um klare Verhältnisse zu schaffen.
Nach der Halbzeit beschränkte sich dann die Mannschaft aufs verwalten des Ergebnisses und musste noch den Anschluzstreffer zum 1:3 in der 66. Minute durch Tim Langer hinnehmen, doch siegte am Ende verdient mit 3:1.





cms_nav
empty
empty