Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Viertelfinale - 30.11.2013 13:00 Uhr
Meeraner SV   Reinsdorf-Vielau
Meeraner SV 2 : 4 Reinsdorf-Vielau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Schick, Maximilian Elschner

Gelbe Karten

Danilo Schmidt

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10')Maximilian Elschner
2:0 (60')Julian Schick
2:1 (66')Reinsdorf-Vielau per Elfmeter
2:2 (71')Reinsdorf-Vielau
2:3 (75')Reinsdorf-Vielau
2:4 (83')Reinsdorf-Vielau

Unnötiges Pokalaus im Viertelfinale!

Mit der dritten Niederlage in Folge verabschiedet sich die Mannschaft aus dem Kreispokal.

Dabei startete die Mannschaft gut in die Partie, wie am Anfang der Saison verstanden es die Spieler, den Ball und Gegner laufen zu lassen. Somit konnten gleich zu Beginn gute Chance erspielt werden und Maximilian Elschner konnte bereits in der 10. Minute die 1:0-Führung erzielen. Man beherrschte den Gegner zu jeder Minute der ersten Hälfte, konnte die Führung jedoch nicht weiter ausbauen.

Gleiches Spiel auch in der zweiten Halbzeit. In der 60. Minute konnte dann Julian Schick das 2:0 erzielen. Nach einem Lattenknaller brauchte er den Ball nur noch einnicken.

Dann die spielentscheidende Szene, nach einer Rettungstat von Torhüter Andreas Wendt zeigte der völlig überforderte Schiedsrichter dann plötzlich auf den Punkt und entschied auf Strafstoß. Diese Chance zum Anschluss las sich Josef Becher nicht nehmen und verkürzte auf 1:2. Von dem Anschlusstreffer überflügelt drückte Reinsdorf dann auf den Ausgleich, welcher auch in der 71. Minute durch Martin Junghänel fallen sollte. Das brachte unsere Mannschaft dann völlig in Verlegenheit. Gegen völlige verunsicherte Meeraner war es dann Etienne Möckel in der 75. Minute der die 3:2-Führung für Reinsdorf erzielte.

Mit letzten Kräften versuchte dann die Mannschaft nochmal alles nach vorne zu werfen und fang sich noch einen Konter ein, welchen Janik Freytag dann in der 3. Minute der Nachspielzeit zum 4:2 abschloss.

Somit qualifiziert sich Reinsdorf für das Halbfinale und die schwarze Serie für unsere Jungs setzt sich weiter fort.





cms_nav
empty
empty