Meeraner Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 14.10.2013 17:00 Uhr
FSV Zwickau   Meeraner SV
FSV Zwickau 25 : 0 Meeraner SV
(12 : 0)

Ligaprimus lässt Meeraner keine Chance.

Am 6.Spieltag ging es für den stark ersatzgeschwächten Meeraner SV zum Tabellenführer. Der FSV war bis dato ohne Punktverlust in die Saison gestartet. Trotzdem wollte man sich von seiner besten Seite zeigen und die Partie so lange wie möglich offen gestalten. Leider ging dieses Vorhabend nicht auf. Der spielerische und körperliche Unterscheid zwischen beiden Mannschaften war einfach zu groß. Die Zwickauer kombinierten wie sie wollten. Nach einer schnellen 8:0 Führung der Heimmannschaft versäumte man es sich taktisch neu zu sortieren. Stattdessen versuchte man weiter nach vorne zu spielen. Zwickau nahm dies dankbar an und besserte sein Torverhältnis deutlich auf. Am Ende stand eine deutliche Niederlage zu Buche.





cms_nav
empty
empty