Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 2
4. Spieltag - 26.09.2015 10:00 Uhr
SpG SSV/SSV   Meeraner SV II
SpG SSV/SSV 2 : 2 Meeraner SV II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lucas Urban

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3')SpG SSV/SSV (Eigentor)
2:0 (4')Lucas Urban
2:1 (16')SpG SSV/SSV
2:2 (37')SpG SSV/SSV

großer Kampfgeist leider nur mit einem Punkt belohnt

Im Auswärtsspiel unser E2 in Lichtenstein hatten unsere Jungs einen super Start, und führten nach 4 Minuten bereits mit 2:0. Leider ließ man sich danach mehr und mehr in die eigene Hälfte drängen, und mußte in 16. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen.
Mit einer 2:1 Führung ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Pause hatte unsere Mannschaft den Gegner eigentlich super im Griff, konnte aber die guten Chancen nicht in Tore ummüntzen, wobei dem Gastgeber auch zweimal die Torlatte zu Hilfe kam. Und dann kam es wie so oft im Fußball, und Lichtenstein erzielte durch einen Konter den Ausgleich. Nun warf unsere Mannschaft nochmal alles nach vorn, und wollte unbedingt den Sieg, wobei auch der Gegner immer wieder gefährliche Konterchancen bekam. Unsere Jungs kamen noch ein paar mal zu guten Einschussmöglichkeiten, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
So trennte man sich am Ende mit einem Unentschieden, was aufgrund der starken zweiten Halbzeit ein bißchen schade war.
Aber trotzdem war es eine super spielerische und auch kämpferische Leistung unserer zweiten Mannschaft. Weiter so Jungs!





cms_nav
empty
empty