Meeraner Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Achtelfinale - 19.11.2016 13:00 Uhr
Meeraner SV   ESV Lok Zwickau
Meeraner SV 0 : 14 ESV Lok Zwickau
(0 : 7)

Erwartetes Pokalaus!

Schon nach der Auslosung war klar, dass man mit dem Spitzenteam der Kreisoberliga eine unlösbare Aufgabe  vorgesetzt bekommen hat. Dennoch erhofften sich unsere Trainer mehr Gegenwehr unserer Jungen. Nur die ersten 10 Spielminuten war unser Team „richtig im Spiel“. Schon zur Halbzeit war alles entschieden.  Ungünstig für unsere Mannschaft war zudem, dass Felix Ritzkat  (hatte einen Ball direkt auf`s Ohr bekommen und hörte danach nichts mehr) schon nach 12 Minuten ausgewechselt werden musste und die angeschlagen ins Spiel gegangenen Luca Braungardt und Max Knöfel ebenfalls das Spielfeld verließen. Damit wurde man natürlich erheblich geschwächt. Die in allen Belangen überlegenen Gäste nahmen unsere Abwehr ein ums andere Mal auseinander und kamen zu einem Kantersieg. In unsere Elf machte lediglich Elias Wandulu ein gutes Spiel. Alle anderen, außer Luca Pickenhahn, Leon Luthardt  und Janek Dresler spielten unter Normalform. Wichtig wird sein, dass kommenden Samstag zum Nachholepunktspiel in Wüstenbrand möglichst alle angeschlagenen und verletzten Spieler wieder einsatzfähig sind und man erfolgreich einen Punktgewinn anstreben kann.





cms_nav
empty
empty