Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel 3
7. Spieltag - 22.10.2016 11:00 Uhr
SpG Mosel/Dennheritz II   Meeraner SV II
SpG Mosel/Dennheritz II 4 : 3 Meeraner SV II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Magnus Klemm, Tony Poleske

Torfolge

0:1 (5')Tony Poleske
1:1 (24')SpG Mosel/Dennheritz II
2:1 (32')SpG Mosel/Dennheritz II
3:1 (40')SpG Mosel/Dennheritz II
3:2 (47')Magnus Klemm
4:2 (48')SpG Mosel/Dennheritz II
4:3 (50')Magnus Klemm

Beste Saisonleistung scheitert an der Chancenverwertung

Im Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Mosel/Dennheritz zeigte unser junger Jahrgang die bis jetzt beste Saisonleistung! Leider konnte dies nicht in Punkte umgemünzt werden, weil man reihenweise beste Torchancen ausgelassen hat! Trotzdem möchten wir Trainer der Mannschaft an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Kompliment aussprechen: weiter so Jungs! Mit solchen tollen Mannschaftsleistungen kann man in Zukunft noch eine Menge Spiele gewinnen und Fehler werden nun einmal gemacht in diesem Alter und als junger Jahrgang! Wir hoffen sehr, daß das die Eltern genau so sehen und mehr auf die tolle Leistung ihrer Kinder als auf das Ergebnis schauen! in diesem Sinne, weiter ordentlich trainieren und dabei die kleinen Mängel noch abstellen.

 





cms_nav
empty
empty