Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
2.Runde - 12.11.2016 10:00 Uhr
TV Oberfrohna   Meeraner SV II
TV Oberfrohna 6 : 1 Meeraner SV II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tony Poleske

Torfolge

1:0 (8')TV Oberfrohna
1:1 (13')Tony Poleske
2:1 (25')TV Oberfrohna
3:1 (29')TV Oberfrohna
4:1 (48')TV Oberfrohna
5:1 (50')TV Oberfrohna
6:1 (50')TV Oberfrohna

"Sensation" war lange möglich!

Im letzten Spiel vor der Winterpause traf unsere 2.Mannschaft, in der 2. Runde des Kreispokals, auf den drittplatzierten der Staffel 1, dem TV Oberfrohna. In einem lange ausgeglichenen Spiel mußten sich unsere Jungs erst kurz vor Schluß geschlagen geben. Zuvor lieferten sie jedoch gegen den haushohen Favorit einen tollen Pokalfight ab. Von der ersten Minute an gab unser ausschließlich junger Jahrgang Vollgas. Dies konnte man aber (logischer Weise) nur bis ungefähr Mitte der zweiten Halbzeit durchhalten. Sodas sich der Gastgeber am Ende doch noch ziemlich deutlich (6:1) durchsetzen konnte. Nun geht es erstmal in die Hallensaison und in der Rückrunde werden die Karten, gegen dann gleichwertige Gegner, neu gemischt.

Auf diesem Weg möchten wir Trainer der E-Jugend uns auch nochmal bei den Eltern bedanken, die in der kompletten Hinrunde dafür gesorgt haben, daß es sowohl beim Training als auch bei den Spielen  so gut wie keine Ausfälle zu verzeichnen gab und wir immer eine tolle Beteiligung hatten!





cms_nav
empty
empty