Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde 48-56
3. Spieltag - 25.03.2017 10:00 Uhr
SV 1861 Ortmannsdorf   Meeraner SV II
SV 1861 Ortmannsdorf 5 : 5 Meeraner SV II
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Karl Kießhauer, Lukas Möbius, Magnus Klemm, Bruno Gentsch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (1')SV 1861 Ortmannsdorf
2:0 (7')SV 1861 Ortmannsdorf
2:1 (18')Karl Kießhauer
3:1 (19')SV 1861 Ortmannsdorf
4:1 (22')SV 1861 Ortmannsdorf
4:2 (25')Lukas Möbius
4:3 (26')Bruno Gentsch
4:4 (29')Karl Kießhauer
5:4 (45')SV 1861 Ortmannsdorf
5:5 (48')Magnus Klemm

tolle Moral wird mit einem Punkt belohnt

"Und täglich grüßt das Murmeltier" könnte man bei unserer zweiten Mannschaft schon fast sagen! Genau wie schon beim Auswärtsspiel in Trünzig, haben unsere Jungs auch in Ortmannsdorf wieder einmal die ersten Minuten komplett verschlafen, haben sich immer wieder zurück gekämpft und sich diesmal am Ende wenigstens mit einem Punkt belohnt. Schon nach einer Minute stand es, nach kollektiven "Tiefschlaf" unserer Mannschaft, 1:0 für den Gastgeber. Gerade als sich unsere Mannschaft von dem frühen Schock erholt hat und besser ins Spiel kam, erhöhte Ortmannsdorf nach einem gut gespielten Konter auf 2:0. Jetzt wachten unser Jungs langsam auf und es wurde ein Spiel auf Augenhöhe. In der 18. Minute erzielte Karl dann endlich den verdienten Anschlusstreffer. Aber noch im Freudentaumel unserer Mannschaft gelang dem Gegner postwendend das 3:1 und drei Minuten später das 4:1. Da gab es natürlich einige lange Gesichter auf dem Platz und alle dachten, daß sich unsere Mannschaft jetzt aufgibt. Aber eine schöne Einzelaktion von Lukas brachte unsere Mannschaft mit dem 4:2 zurück ins Spiel. Nun war Halbzeit und wir mussten die ersten 25 Minuten erst mal verdauen. Mit frischem Schwung gingen die Jungs dann in die zweite Hälfte und der gerade eingewechselte Bruno erzielte mit seinem ersten Ballkontakt das 4:3. Das war wohl der endgültige Wachrüttler für unsere Mannschaft und Karl gelang nur zwei Minuten später der Ausgleichstreffer. Nun gab es Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten, die aber 15 Minuten lang nicht zum Torerfolg führten. In der 45. Minute war es dann leider unser, am heutigen Tag gut haltender, Torhüter Johannes der dem Gegner unglücklich den Ball zum 5:4 auflegte. Doch wer dachte, das sich unsere E2 nun geschlagen gibt lag falsch! Mit aller Macht wollten sie wenigstens noch einen Punkt mit nach Hause nehmen. Und in der 48. Minute gelang Magnus doch noch der viel umjubelte Ausgleich. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und beide Mannschaften waren mit der verdienten Punkteteilung zufrieden.

Liebe Spieler der E2. Es wäre sehr schön, wenn ihr in den nächsten Spielen einfach mal von Anfang an wach auf dem Platz steht! Dann hätten eure Trainer und Eltern einige graue Haare weniger! ...hihihi...





cms_nav
empty
empty