Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde 48-56
4. Spieltag - 08.04.2017 09:00 Uhr
Meeraner SV II   TSG Einheit Kändler
Meeraner SV II 2 : 3 TSG Einheit Kändler
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Möbius, Lucas Urban

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (15')Lukas Möbius
2:0 (23')Lucas Urban
2:1 (24')TSG Einheit Kändler
2:2 (35')TSG Einheit Kändler
2:3 (43')TSG Einheit Kändler

Niederlage trotz klarer Überlegenheit

Man kann unserer zweiten Mannschaft in diesem Spiel fast keinen Vorwurf machen, denn sie haben ein super Spiel gezeigt! Dennoch ging man, aufgrund einiger individueller Fehler, der mangelnden Chancenverwertung und auch ein bißchen Pech, am Ende als Verlierer vom Platz. Dabei lief zunächst alles nach Plan. Unsere Jungs spielten sicher nach vorn und ließen in der Abwehr kaum Möglichkeiten für unseren Gast aus Kändler zu. So führte man in der 23. Minute, durch Tore von Lukas Möbius und Lucas Urban, verdient mit 2:0. Doch mit der Halbzeit vor Augen und der sicheren Führung im Rücken schlich sich kurz vor der Pause nochmal der Schlendrian ein und Kändler konnte mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer erzielen. Vielleicht war das der Knackpunkt in diesem Spiel. Denn nach der Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener. Zwar hatten beide Mannschaften noch einige Chancen in Halbzeit zwei, aber Tore erzielte leider nur noch der Gegner. Und so hieß es am Ende 2:3 für die Gastmannschaft und keiner wusste so richtig warum.

Bleibt also nur, auf diese wirklich sehr gute Leistung aufzubauen und mit etwas mehr Glück in den nächsten Spielen als Sieger vom Platz zu gehen!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern ein schönes Osterfest!





cms_nav
empty
empty