Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Westsachsenliga Staffel 5
14. Spieltag - 06.05.2017 10:00 Uhr
Meeraner SV   FSV Oberwiera
Meeraner SV 14 : 0 FSV Oberwiera
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Cedrik Seydel, 3x Tim Krahmer, 3x Simon Mörtlbauer, 2x Hezerjan Turhan, Hannes Kuder, Ole-Finn Lippert, Vincent Gortat

Assists

6x Cedrik Seydel, Hannes Kuder, Tim Krahmer, Hezerjan Turhan, Ole-Finn Lippert

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (2')Cedrik Seydel
2:0 (3')Cedrik Seydel (Hannes Kuder)
3:0 (4')Tim Krahmer (Cedrik Seydel)
4:0 (5')Tim Krahmer (Cedrik Seydel)
5:0 (17')Hannes Kuder (Tim Krahmer)
6:0 (18')Tim Krahmer
7:0 (24')Simon Mörtlbauer
8:0 (27')Vincent Gortat
9:0 (34')Simon Mörtlbauer (Cedrik Seydel)
10:0 (35')Ole-Finn Lippert (Cedrik Seydel)
11:0 (36')Hezerjan Turhan (Ole-Finn Lippert)
12:0 (37')Simon Mörtlbauer (Cedrik Seydel)
13:0 (38')Hezerjan Turhan (Cedrik Seydel)
14:0 (40')Cedrik Seydel (Hezerjan Turhan)

Pokalfinalist mit souveränen Sieg

Gegen die Jungs und Mädels vom FSV Oberwiera liefeten unsere F1 Kicker ein solides Spiel ab.

Einen Wechsel gab es auf der Torhüterposition, Hendrik musste 11 Uhr in Hartmannsdorf zur Jugendweihe sein, deshalb hielt er diesmal in der F2. Seinen Platz in der F1 nahm Lisa ein, die ihre Sache ebenfalls ausgezeichnet machte! Desweiteren bekam Hezerjan die Chance, sich bei den "Großen" zu beweisen. Auch ihm gelang dieses mit 2 Toren und einem Assist großartig, Glückwunsch dafür an beide. Leider mussten wir kurzfristig auf Philipp verzichten, der sich am Tag zuvor das Schienbein prellte, es zwar versuchte, jedoch beim Warmmachen bereits die Segel streichen musste! Gute Besserung Philipp, nächsten Sonntag in Waldenburg gehts bestimmt wieder.

Nun zum Spiel, 14-0 spricht eigentlich eine deutliche Sprache, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre!

Die tapferen Gäste hatten heute eine bedeutend bessere Einstellung zum Spiel als ein großteil unserer Jungs, viele Leistungsträger wollten sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand und spielten alles andere als Mannschaftsdienlich. Cedrik gelang dies jedoch bedeutend besser, 3 Tore und 6 Assists, bei 12 von 14 Toren auf dem Platz sprechen eine deutliche Sprache. Zu den Highlights des Spiels zählten definitiv der fast 20m Kracher von Vincent sowie der Kandidat zum Tor des Monats Mai, das 10-0 von Ole. Einen Abschlag des Torhüters köpfte Cedrik in die Luft, lief dem Ball nach, köpfte ohne Bodenberührung des Balles diesen erneut zum mit dem Rücken zum Tor stehenden Pokalhelden Ole. Der ehemalige Torhüter, aber mittlerweile zum Goalgetter und Instinktstürmer gereifte kleine Kerl setzte zu einer Mischung aus Seitfall und Fallrückzieher an und jagte die Pille unhaltbar in die Maschen, Wahnsinn!!!!!!!

Den goldenen Schlußpunkt und das 100. Saisontor für die F1 des MSV sorgte Cedrik, der damit seine Leistung krönte.

 





cms_nav
empty
empty