Meeraner Sportverein e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Staffel 2, 20.ST (2017/2018)

Meeraner SV II   FC Crimmitschau
Meeraner SV II 0 : 7 FC Crimmitschau
(0 : 3)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse Staffel 2   ::   20.ST   ::   02.06.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (7.min) - FC Crimmitschau
0:2 (9.min) - FC Crimmitschau
0:3 (23.min) - FC Crimmitschau
0:4 (35.min) - FC Crimmitschau
0:5 (39.min) - FC Crimmitschau
0:6 (43.min) - FC Crimmitschau
0:7 (56.min) - FC Crimmitschau

Lehrstunde gegen Tabellen-Zweiten

Heute stand das Heimspiel gegen den Tabellen-Zweiten aus Crimmitschau auf dem Programm. Die Erwartungen waren angesichts der Tabellensituation von vornherein nicht besonders hoch und wurden durch den kurzfristigen Ausfall von 3 Stammkräften noch weiter gedämpft.

Leider verlief das Spiel auch wie erwartet. Die Mannschaft aus Crimmitschau war einfach deutlich besser besetzt und vermutlich im Durchschnitt auch ein ganzes Stück älter. Dementsprechend fiel ein ums andere Tor. Man muss unseren Jungs aber zugutehalten, dass sie lange Zeit wacker kämpften und sich zumindest ein paar Chancen erspielten. Am Ende bleibt der kleine Trost, dass es im Hinspiel mit 9:1 eine noch etwas höhere Niederlage gab und das heutige Spiel keinen Beinbruch darstellt.


Zurück