Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 30.03.2019 13:00 Uhr
SpG Lok Zw 2/SG Schö II   Meeraner SV
SpG Lok Zw 2/SG Schö II 3 : 1 Meeraner SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tharian Delling

Assists

Leon-Julien Luthardt

Torfolge

1:0 (6')SpG Lok Zw 2/SG Schö II
2:0 (22')SpG Lok Zw 2/SG Schö II
3:0 (32')SpG Lok Zw 2/SG Schö II
3:1 (65')Tharian Delling (Leon-Julien Luthardt)

Fehlentscheidung und Chancenwucher bescheren Niederlage

In einer letztendlich ausgeglichenen ersten Hälfte geriet der MSV früh in Rückstand durch eine krasse Fehlentscheidung. Tharian Delling wurde in der fünften Spielminute bei einem Konter herrlich in Szene gesetzt, startete bei Ballabgabe klar vor der Mittellinie und hätte freie Bahn aufs Zwickauer Tor gehabt. Der Referee pfiff jedoch wegen angeblichen Abseits ab. Aus diesem Freistoß für die Hausherren resultierte das 1:0, was jedoch tatsächlich Abseits war und nicht geahndet wurde. Unsere Jungs hielten weiter dagegen, konnten aber die eigenen Chancen nicht nutzen. Anders die Gastgeber, die cleverer beim Torabschluss agierten und nach 32 Spielminuten 3:0 führten. Unsere Mannschaft gab nicht auf, wechselte noch vor der Halbzeitpause zwei Mal und entwickelte viel Druck aufs gegnerische Tor So kamen die Hausherren in Halbzeit zwei nur noch selten vors MSV-Tor. Lediglich die schwache Chancenverwertung auf MSV-Seite verhinderte einen, an diesem Tag, sicher noch möglichen Punktgewinn. So gelang nur noch der Ehrentreffer durch Delling.  

Die Mannschaft und die Verantwortlichen bedankten sich zudem an diesem Tag bei der Familie Poppitz, die privat, einen schicken neuen Trikot-Satz für die B-Junioren gesponsert haben





cms_nav
empty
empty