Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 09.03.2019 15:00 Uhr
Meeraner SV   SV Motor Altenburg
Meeraner SV 5 : 3 SV Motor Altenburg
(4 : 0)

Skat-Städter klar beherrscht

Beim Testspiel unserer B-Junioren gegen Motor Altenburg mußten die beiden Teams auch gegen den kräftigen Wind ankämpfen, der durchs Richard-Hofmann-Stadion blies. Unser MSV hatte diesen in Durchgang eins im Rücken, was nicht immer ein Vorteil war. Nach anfänglichen Schwierigkeiten versuchte man mehr spielerische Linie ins Spiel zu bringen, was prompt mit Toren belohnt wurde. Nils Wallasch (9./31.), Luca Braungardt (37.) und Tharian Delling (39.) hießen die Torschützen. Mit der 4:0 - Führung ging es in Halbzeit zwei. Die Gäste, nun etwas aktiver, erzielten das 1:4. (48.), Wallasch direkt im Gegenzug das 5:1 (49.) In der Schlussviertelstunde agierten unsere Jungs dann vor allem im Abwehrbereich nicht mehr hundert Prozent konzentriert, was noch zwei Gegentreffer (63./72.) zum 5:3 Endstand zur Folge hatte. Am Ende erneut ein insgesamt gelungener Test bei schwierigen Witterungsverhältnissen.





cms_nav
empty
empty