Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 15.09.2018 13:00 Uhr
Steinpleis-Werdau   Meeraner SV
Steinpleis-Werdau 1 : 3 Meeraner SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tharian Delling, Dustin Börner, Justin Kretschmer

Assists

Jonas Wetzstein, Luca-Elias Braungardt, Dustin Börner

Torfolge

0:1 (6')Tharian Delling (Jonas Wetzstein)
1:1 (9')Steinpleis-Werdau
1:2 (65')Dustin Börner (Luca-Elias Braungardt)
1:3 (74')Justin Kretschmer (Dustin Börner)

Erster Achtungserfolg

Unsere B-Junioren gingen in Werdau schnell in Führung. Nach einem Freistoß, getreten von Jonas Wetzstein, netzte Tharian Delling bereits nach sechs Minuten ein. Nach starken ersten zehn Minuten musste man durch einen Sonntags-Schuss den Ausgleich hinnehmen und kam bis zur Halbzeit nicht mehr wirklich ins Spiel. Zweikämpfe wurden nahezu verweigert und ein konstruktiver Spielaufbau kam nicht mehr zustande. Mit viel Glück brachte man das 1:1 in die Halbzeitpause.

Nach deutlicher Halbzeitansprache unserer Verantwortlichen ging man nun kämpferischer und konzentrierter zu Werke und lies die Gastgeber kaum noch gefährlich ins Spiel kommen. Die eigenen Angriffsbemühungen wurden immer zielstrebiger und Dustin Börner (65.) und Justin Kretschmer (74.) sicherten mit ihren Treffern den am Ende verdienten Auswärtserfolg.


Fotos vom Spiel


15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV
15.09.2018 Steinpleis-Werdau vs. Meeraner SV




cms_nav
empty
empty