Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 06.04.2019 13:00 Uhr
Meeraner SV   FSV Limbach-O.
Meeraner SV 4 : 3 FSV Limbach-O.
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Anger, Luca-Elias Braungardt, Nils Wallasch, Tharian Delling

Assists

2x Luca-Elias Braungardt, Enzio Födisch

Gelbe Karten

Maximilian Anger

Gelb-Rote Karten

Maximilian Anger (80')

Torfolge

0:1 (1')FSV Limbach-O.
1:1 (25')Luca-Elias Braungardt (Enzio Födisch)
2:1 (34')Nils Wallasch per Freistoss
3:1 (49')Tharian Delling (Luca-Elias Braungardt)
4:1 (55')Maximilian Anger (Luca-Elias Braungardt)
4:2 (61')FSV Limbach-O.
4:3 (77')FSV Limbach-O.

Tabellenführer erste Niederlage zugefügt

Am 11. Spieltag empfingen unsere B-Junioren keinen Geringeren, als den, bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Limbach-Oberfrohna. Die 0:7 Hinspiel-Pleite sollte mit einer ordentlichen Leistung vergessen gemacht werden. Doch schon nach rekordverdächtigen 35 Sekunden die kalte Dusche und es stand 0:1. Unser MSV erholte sich schnell, setzte die vorgegebene Marschroute konsequent um, ging aggressiv zu Werke und bestimmte fortan das Spielgeschehen. Daraus resultierte zum Ende der ersten Hälfte eine verdiente 2:1- Pausenführung.

Für den zweiten Spielabschnitt schien sich der Tabellenführer einiges vorgenommen zu haben und kam druckvoll aus der Kabine, wurde jedoch durch weitere sehenswerte Treffer unserer Mannschaft zum zwischenzeitlichen 4:1 überrascht (50./55.). Das Spiel nahm noch einmal Fahrt auf und es gab Chancen auf beiden Seiten. Durch Tore in der 61. Und 77. Minute gelang Limbach-Oberfrohna der Anschluss. In der 80. gab es zudem Gelb/Rot auf Meeraner Seite. Mit einer klasse Teamleistung brachten unsere B-Junioren in einem gutklassigen Kreisoberliga-Spiel den verdienten Sieg über die Runden. Trainer Steffen Wagner freute sich somit, am Tag seines 50. Geburtstags, über ein „besonderes“ Geschenk seiner Mannschaft.


Fotos vom Spiel


06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.
06.04.2019 Meeraner SV vs. FSV Limbach-O.




cms_nav
empty
empty