C-Junioren : Spielbericht Kreispokal, QR

Meeraner SV   SV Hartenstein Zsch.
Meeraner SV 1 : 4 SV Hartenstein Zsch.
(0 : 3)
C-Junioren   ::   Kreispokal   ::   QR   ::   23.09.2020 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Friedrich Rast

Assists

Leo Friedrich

Torfolge

0:1 (14.min) - SV Hartenstein Zsch.
0:2 (29.min) - SV Hartenstein Zsch.
0:3 (34.min) - SV Hartenstein Zsch.
0:4 (57.min) - SV Hartenstein Zsch.
1:4 (68.min) - Friedrich Rast (Leo Friedrich)

Rabenschwarzer Tag

Gegen die Spielvereinigung aus Hartenstein – Zschocken und Langenbach gab es für unsere C-Junioren heute eine ganz bittere 1:4-Niederlage in der Qualifikations-Runde des Kreispokals.

Zur Pause war mit einem Spielstand von 0:3 schon fast alles entschieden. Dabei waren die Gäste in der ersten Hälfte ganz sicher nicht die spielerisch überlegende Mannschaft. Ihnen wurde aber schon nach 14 Minuten völlig ohne Not per Eigentor die Führung geschenkt. In der Folge drückten unsere Jungs und der Gegner brauchte auch einiges Glück (und einmal den Pfosten), um ein Tor des MSV zu verhindern. Auf der Gegenseite führten die einzigen beiden Chancen zum zweiten und dritten Gegentor.

Nach dem Wechsel war den Gästen mit jeder Spielminute die wachsende Sicherheit anzusehen, während der MSV den Faden völlig verloren hatte. Dem 0:4 ging wieder ein kapitaler Bock voraus. Da unsere Jungs aber wirklich bis zum Schluss kämpften, war der Ehrentreffen kurz vor Schluss mehr als verdient. In Summe bleibt die Erkenntnis, dass man ohne volle Konzentration und auch mit etwas Pech gegen einen starken Gegner ganz schnell aus dem Pokal fliegt.


Quelle: TB