Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Platzierungsrunde 29-37
1. Spieltag - 10.03.2018 09:00 Uhr
Meeraner SV   Steinpleis-Werdau
Meeraner SV 2 : 7 Steinpleis-Werdau
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Lisa Michelle Funk, Erik Mehner

Torfolge

0:1 (3')Steinpleis-Werdau
1:1 (10')Erik Mehner
1:2 (11')Steinpleis-Werdau
1:3 (11')Steinpleis-Werdau
1:4 (16')Steinpleis-Werdau
1:5 (17')Steinpleis-Werdau
1:6 (24')Steinpleis-Werdau
1:7 (35')Steinpleis-Werdau
2:7 (39')Lisa Michelle Funk

Zweite Niederlage in der Rückrunde

Wie schon am letzten Samstag im Pokal (2:8 gegen Heinrichsort/Rödlitz/Hohndorf) musste sich unsere F1, auch im im ersten Punktspiel der Rückrunde, gegen Werdau/Steinpleis, mit 2:7 geschlagen geben. Fußballerisch konnte man zwar in beiden Spielen gut mithalten, musste  aber durch mangelnde Konzentration und viele individuelle Fehler, zwei doch sehr deutliche Niederlagen hinnehmen! Nun heißt es im Training und in den nächsten Spielen daran zu arbeiten, dass man endlich eine konstante Leistung über die volle Spielzeit abliefern kann, um endlich auch wieder Spele zu gewinnen.





cms_nav
empty
empty