Meeraner Sportverein e.V.

Männermannschaften wollen zurück in die Erfolgsspur

Marcel Pohle, 20.03.2015

Männermannschaften wollen zurück in die Erfolgsspur

Oberlungwitzer SV II vs. Meeraner SV II

Nach der zuletzt ernüchternden Niederlage unserer Zweiten Mannschaft gegen Wüstenbrand müssen so langsam aber sicher wieder Punkte gegen den Abstieg gesammelt werden. Um nicht in die rote Zone zu rutschen, wo aktuell nur noch das Torverhältnis rettet, ist ein Auswärtssieg bei Oberlungwitz II fast unumgänglich. Die Rot-Weißen stecken mindestens genauso tief im Abstiegsstrudel, kommen gerade auf 3 Siege und zwei Remis (11 Punkte). Mit Nino Hering hat der beste OSV Torschütze 6 Treffer hinzusteuern können. Bei Meerane führt Robert Lorenscheit, der am Sonntag nicht im Aufgebot stehen wird, die Torschützenliste (11) an

„Wir lassen die Köpfe nicht hängen und werden um den Klassenerhalt kämpfen. Ich weiß das meine Mannschaft in diese Liga gehört und hoffe das wir dies im kommenden Spiel unter Beweis stellen können.“ Äußerte sich ein positiver Jörg Maschek.

 

Meeraner SV III vs. FSV Oberwiera

Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen das Schlusslicht aus Crimmitschau erwartet unsere Elf am kommenden Sonntag den Spitzenreiter aus Oberwiera im Richard-Hofmann Stadion. Das Hinspiel wurde mit 1:3 verloren. Trainer Christian Hupfer erwartet einen Spiel- und laufstraken Gegner, der bisher noch ungeschlagen ist (10 Siege, 1 Unentschieden).

„Wenn wir gegen Oberwiera was Zählbares mitnehmen wollen, müssen wir von Beginn an konzentriert und sicher in der Defensive stehen. Dass die Mannschaft das umsetzen kann hat sie in den Vorbereitungsspielen gezeigt“. Angestoßen wird die Partie um 13 Uhr im Richard-Homann Stadion.


Quelle:Nico Wesser, Matthias Hahn





cms_nav
empty
empty