Meeraner Sportverein e.V.

Meeraner SV besiegt ESV Lok

Marcel Pohle, 18.07.2016

Meeraner SV besiegt ESV Lok

Die Fußballer des Meeraner SV haben in den vergangenen Tagen ein straffes Vorbereitungsprogramm absolviert. Insgesamt drei Freundschaftsspiele standen auf dem Programm. Gestern war der ESV Lok Zwickau im Meeraner Richard-Hofmann-Stadion zu Gast. Die Zwickauer, die im Gegensatz zu den Meeranern, kommende Saison wieder in der Landesklasse auflaufen, wurden 3:1 bezwungen. Zur Halbzeit stand es 1:1. Dreifacher Torschütze für den Absteiger in die Kreisoberliga war Felix Petzold (28, 53./Strafstoß, 75. Minute). Eine hohe Niederlage gab es vergangenen Mittwoch beim SV Ehrenhain. Dem Team aus der Landesliga Thüringen unterlag der MSV mit 3:8. Am Freitag standen die Meeraner dem SV Nöbdenitz gegenüber. Der Gegner bestreitet seine Punktspiele in der Kreisoberliga Thüringen. Die Meeraner gewannen mit 4:2.


Quelle:Freie Presse





cms_nav
empty
empty