Meeraner Sportverein e.V.

Steve Nierobisch neuer Kapitän beim MSV

Nikolas Sonntag, 18.08.2017

Steve Nierobisch neuer Kapitän beim MSV

Steve Nierobisch wird unsere erste Männermannschaft diese Saison als Kapitän aufs Spielfeld führen. Dies entschied das Trainerteam und Julius Michel und Kevin Seidel in dieser Woche, als sein Stellvertreter wurde Christopher Müller benannt. Damit folgt er auf Michele Goldacker, der seine Karriere nach der letzten Saison beendet hatte.

Julius Michel sagte dazu Folgendes: "Wir haben uns für "Niero" entschieden, weil er auf und neben dem Platz das verkörpert, was für uns einen Kapitän ausmacht. Er pusht die Jungs im Training und im Spiel, geht immer voran, hat die Persönlichkeit eine Mannschaft zu führen und ihr auch in schwierigen Phasen zu helfen.".

Steve begann das Fußball spielen beim FC Stollberg, weitere Stationen des 30-jährigen waren der FC Erzgebirge Aue, FSV Zwickau, SG Traktor Neukirchen und zuletzt der SV Fortschritt Crimmitschau. Seit dieser Saison läuft er nun für unsere Farben auf.





cms_nav
empty
empty