Meeraner Sportverein e.V.

Perfect Car und Tom Müller präsentieren Neuzugang Nr. 7

Nikolas Sonntag, 01.08.2018

Am heutigen Mittwoch präsentieren der KfZ-Meisterbetrieb Perfect Car Meerane und Edelfan Tom Müller euch mit Silvio Ollert Neuzugang Nummer Sieben für die neue Saison. Wir sagen "Herzlich Willkommen zurück, Silvio!"

Silvio wechselt vom SV Motor Altenburg ins Richard-Hofmann-Stadion und kommt somit zurück an alte Wirkungsstätte, wo er bereits bis 2014 aktiv war. Vor seinem Wechsel nach Altenburg spielte er in der Thüringenliga beim SV 1879 Ehrenhain. Der 31-jährige ist im Mittelfeld variabel einsetzbar.

Unser sportlicher Leiter, Nico Wesser, äußert sich wie folgt zu dem Transfer: "Wir kennen die fußballerische Qualität von Silvio durch seine Meeraner Vergangenheit. In den letzten Jahren hat er in der Thüringenliga seine Persönlichkeit weiterentwickelt und hilft uns damit als Führungskraft im Team enorm weiter, da er unsere vielen jungen Spieler positiv mitnehmen kann, auf und neben dem Platz."

Wir bedanken uns auch bei Perfect Car für die jahrelange, großzügige Unterstützung und können jedem, der Probleme mit seinem Auto hat, das Team um Silvio und seinen Jungs bestens empfehlen.

im Foto: v.r.n.l.: Julius Michel (Trainer), Silvio Ollert, unser Edelfan Tom Müller, Nico Wesser (sportlicher Leiter)

Perfect Car und Tom Müller präsentieren Neuzugang Nr. 7

Zurück




Meeraner Teamsportflyer