Meeraner Sportverein e.V.

Stadionheft "Neunzehnhundertsieben" feiert Premierensaison

Nikolas Sonntag, 08.07.2019

Stadionheft "Neunzehnhundertsieben" feiert Premierensaison

Mit Beginn der vergangenen Saison erhielten die Zuschauer unserer Heimspiele zu ihrer Eintrittskarte unser kostenloses Stadionheft dazu.

In der Saison 2018/19 sahen insgesamt 2.109 Zuschauer die Heimspiele unserer ersten Mannschaft, „Kassenschlager“ war dabei das Heimspiel in der zweiten Runde des Sachsenpokales gegen den SV Germania Mittweida mit 227 Zuschauern.

Zuständig für unser Stadionheft sind Jörg Rudel, der Woche für Woche Vor- und Spielberichte schreibt, außerdem immer eine kurze Historie zum Gegner abgibt, Daniel Glaß, der für die grafische Gestaltung zuständig ist und Nikolas Sonntag, der sich um die Organisation und Endverarbeitung kümmert.

Um dieses Heft kostenlos anbieten zu können, werden natürlich auch Sponsoren benötigt. Dazu möchten wir uns bei folgenden Unterstützern bedanken:

Fahrschule K-Team

Fensterbau & Kunstglaserei Adolf Speck
Inhaber: Peter Speck

Dirk Böttcher Heizung & Sanitär

Stadionheft.de - Udo Glaß

Beitlich & Seifert Fußbodenleger

Landgasthof Voigtlaide

Friseur hairzstueck Meerane

Jörg Rudel

Parkhotel Meerane

Unser Ziel ist es natürlich, auch in der neuen Saison unser Stadionheft „Neunzehnhundertsieben“ wieder anbieten zu können. Sollte jemand Interesse haben, uns bei der Umsetzung zu unterstützen, kann er sich gerne bei Nikolas Sonntag melden!