Meeraner Sportverein e.V.

Restaurant Rhodos präsentiert Neuzugänge eins und zwei

Nikolas Sonntag, 16.07.2019

Pünktlich zum heutigen Trainingsauftakt unserer ersten Männermannschaft präsentiert das Restaurant Rhodos unsere ersten zwei Neuzugänge:

Mit Fabian Krabacz und Richard Frühauf wechseln zwei junge, talentierte Spieler vom FC Sachsen Steinpleis-Werdau ins Richard-Hofmann-Stadion, die einen erheblichen Anteil an der Vizemeisterschaft der Werdauer in der letzten Saison hatten.

Fabian ist ein klassischer Stürmer, durchlief die komplette Nachwuchsabteilung in Werdau und konnte in der letzten Saison mit 15 Toren den dritten Platz in der Torjägerliste belegen.

Richard ist im zentralen Mittelfeld zu Hause. Er spielte unter anderem im Nachwuchs des FSV Zwickau, eher er über eine kurze Zwischenstation bei Irfersgrün sich wieder dem FC Sachsen anschloss.

Unser stellv. Vorsitzender Nikolas Sonntag äußert sich wie folgt zu den Neuverpflichtungen: „Wir sind sehr froh, dass sich beide dazu entschieden haben nach Meerane zu kommen und sich gegen andere Vereine entschieden haben. Sie passen sehr gut in unser Anforderungsprofil und waren absolute Wunschspieler von unserem Trainer. Dadurch wird die Qualität unseres Kaders qualitativ verbessert. Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Zeit in unserem Trikot.“

Das Restaurant Rhodos im Meeraner Nugroma-Park an der Äußeren Crimmitschauer Straße unterstützt uns seit Jahren und ist immer wieder einen Besuch wert. Wir bedanken uns herzlich bei Alex und seinem Team und können jedem, der griechisches Essen liebt, einen Besuch nur empfehlen.

Restaurant Rhodos präsentiert Neuzugänge eins und zwei