Meeraner Sportverein e.V.

Leeb Balkone Meerane präsentieren Neuzugang Nummer 3

Nikolas Sonntag, 25.07.2020

Der dritte Neuzugang für die neue Saison heißt Xaver Heyn und kommt von SV Germania Mittweida nach Meerane. Xaver ist in der Defensive variabel einsetzbar.

Er durchlief den kompletten Nachwuchs von Germania und schaffte letztendlich den Sprung in den Männerbereich. Er pendelte zwischen erster und zweiter Mannschaft in der Landesklasse bzw. Kreisoberliga. Aufgrund seiner Arbeit zog Xaver Anfang des Jahres nach Meerane und entschloss sich dazu, auch dem Verein seiner neuen Heimatstadt anzupassen. 

Unser Trainer Julius Michel dazu: „Xaver trainiert schon seit Anfang des Jahres gelegentlich bei uns mit und ist ein super Typ der sich gut integriert hat. Er hat zuletzt lange nicht gespielt und braucht sicher etwas Zeit um zu voller Stärke zu kommen, daran arbeiten wir nun in der Vorbereitung.

Präsentiert wird Xaver von der Firma Leeb Balkone Meerane. Das Meeraner Familienunternehmen begann mit einem Leeb Holzbalkon am eigenen Heim. Seitdem ist die Firma deutschlandweit im Balkonbau tätig. Aktuell werden fast nur noch Alubalkone montiert, da diese pflegeleicht und optisch sehr ansprechend sind. Um ihr Team weiter zu vergrößern, suchen sie einen Monteur mit handwerklichem Geschick, Erfahrung im Metallbau wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung. Solltet Interesse an einem Job haben, so meldet euch doch bitte bei Kai Zwinscher (Tel.: 0173/5613547) oder per E-Mail (info@leeb-balkone-meerane.de).

Leeb Balkone Meerane präsentieren Neuzugang Nummer 3