Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse - Staffel 2
5. Spieltag - 09.10.2022 15:00 Uhr
Meeraner SV III   SG Pl./Lim. II/Nied.
Meeraner SV III 3 : 4 SG Pl./Lim. II/Nied.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Max Meyer, Nicklas Oeser, Tom Künstler

Gelbe Karten

Tobias Landgraf, Oliver Ziegler, Max Meyer, Nicklas Oeser, Daniel Glaß

Zuschauer

156

Torfolge

1:0 (7')Max Meyer
2:0 (32')Nicklas Oeser
2:1 (49')SG Pl./Lim. II/Nied.
2:2 (57')SG Pl./Lim. II/Nied. per Elfmeter
3:2 (61')Tom Künstler
3:3 (84')SG Pl./Lim. II/Nied.
3:4 (88')Max Ehrentraut (Eigentor)

MSV III steht nach großem Kampf punktlos da

"Das Leben ist nicht fair."

Dieser Spruch fasst den vergangenen Sonntag eigentlich perfekt zusammen. Ein hochklassiges Spiel wird am Ende durch den Schiedsrichter entschieden und endet mit einem 3:4 Sieg für den Tabellenführer, wobei der MSV III nicht auftrat wie ein Tabellenletzter, sondern mindestens auf Augenhöhe agierte. Das soll aber auch schon alles zum Spielgeschehen gewesen sein, denn das war kein normaler Spieltag...

Danke an die Dritte für 90 Minuten bedingungslosen Kampf.

Danke an TuS Pleißa für ein faires Spiel und die Unterstützung bei der Schweigeminute.

Danke für den geilen Support an die Busty Idiots und über 150(!) Fans.

Und vorallem R.I.P. an Tröx und Scharf🕊

Meeraner bleibt man für immer. 
Nur der MSV💙❤️


Quelle: Paul Hentschel

Fotos vom Spiel


09.10.2022 Meeraner SV III vs. SG Pl./Lim. II/Nied.




cms_nav
empty
empty