Meeraner Sportverein e.V.

Zurück in die Erfolgsspur finden

Marcel Pohle, 19.09.2014

Zurück in die Erfolgsspur finden

Meeraner SV II vs. FSV Limbach-Oberfrohna II

MSV-Trainer Maschek erwartet eine deutliche Reaktion

Unsere zweite Männermannschaft empfängt am 5.Spieltag der Kreisligasaison die Reservemannschaft vom FSV Limbach-Oberfrohna.

Für den MSV zählt dabei nur eins – Vollgas-Fußball und drei Punkte! Der Trainer erwartet eine deutliche Reaktion auf die schlechte Leistung aus dem Heinrichsort-Spiel. Klartext sei unter der Woche im Richard-Hofmann-Stadion gesprochen worden, so der Trainer. Die Spieler müssen den Schalter umlegen, der Coach selbst denkt über Veränderungen in der Startelf nach.

Komplett umkrempeln will der Trainer seine Mannschaft aber nicht. Er kann es auch nicht, da Alternativen rar sind. Mit einem Heimerfolg will man so schnell wie möglich die derbe Schlappe vom vergangenen Spieltag vergessen machen. Abwehrchef und Kapitän Seidel wird der Mannschaft dabei noch längere Zeit fehlen.

Die Gäste aus Limbach-Oberfrohna konnten am vergangenen Spieltag einen klassischen Fehlstart in die neue Saison verhindern. Nach drei Niederlagen in Folge konnte die Elf von Trainer Uwe Herold mit einem 7:2 Heimerfolg gegen den Wüstenbrander SV den ersten Saisonsieg feiern.

Anstoß der Partie ist 13:00 Uhr. Gespielt wird im Richard-Hofmann-Stadion (Kunstrasen) in Meerane. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Sven Kirste und seinen Assistenten Jürgen Nowak sowie Max Hochmuth.

SpG Fortschritt Glauchau II / FSV Dennheritz II vs. Meeraner SV III

Punkte müssen endlich wieder her!

Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge (3:1 gegen Oberwiera, 3:1 gegen SV Lok Glauchau/N. II) reist unsere dritte Männermannschaft zur SpG Fortschritt Glauchau II / FSV Dennheritz II. Trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag zeigte der MSV eine spielerisch und kämpferisch ordentliche Leistung. Mit der SpG Fortschritt Glauchau II / FSV Dennheritz II trifft man auf eine Mannschaft die man bestens kennt. Bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison testeten beide Mannschaften gegeneinander. Das Trainergespann Hupfer/Reuter muss beim Auswärtsspiel auf Marcel Markert (Sperre) und Kapitän Mike Pleitner verzichten.

Anstoß der Partie ist 15:00 Uhr. Gespielt wird am Sportplatz in Dennheritz (Rasenplatz). Geleitet wird die Partie von Maximilian Bonitz.


Quelle:Nico Wesser, Matthias Hahn





cms_nav
empty
empty