DFA Industriemontage GmbH präsentiert Neuzugang

Nikolas Sonntag, 28.07.2021

Zur neuen Saison wird Maxim Schlaeger im Trikot des Meeraner SV auflaufen. Der Crimmitschauer wechselt vom Kreisoberligisten SG Traktor Neukirchen ins Richard-Hofmann-Stadion. Nachdem er bereits den kompletten Nachwuchs beim Team von der Pleiße durchlief, spielte er die letzten Jahre in der 1. Mannschaft der Traktoristen. 

Unser sportlicher Leiter Julius Michel, welcher schon länger in Kontakt mit Maxim stand, sagt dazu: „Wir sind froh, dass Maxim nun ein Teil von uns ist, ich beobachtete seine
Entwicklung schon zu seiner Jugendzeit. Maxim kennt viele Spieler unserer Mannschaft und hat sich schnell integrieren können, er wird sich bei uns weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen und sein Talent wird uns im Offensivspiel sofort weitere Optionen bringen.“

Auch Maxim freut sich über seinen Wechsel: „Ich bin schlussendlich sehr froh den Weg zum Meeraner SV gegangen zu sein! Ich bin mir sicher, dass ich mich hier sportlich  noch weiter entwickeln werde. Es herrscht ein sehr gutes Mannschaftsklima, welches es mir leicht gemacht hat mich zu integrieren! Die Mannschaft hat ein großes Potenzial und zusammen mit meinen persönlichen Ansprüchen werden wir das bestmögliche aus der kommenden Saison herausholen!“

Präsentiert wird der Transfer von der DFA Industriemontage GmbH, welche ihren Firmensitz in Meerane, Crossener Weg 4, hat. Mit über 100 Mitarbeitern ist das mittelständische Unternehmen deutschlandweit tätig, vorallem im Bereich Windkraftanlagen. Es werden motivierte Mitarbeiter in den Bereichen Servicetechniker für Windkraftanlagen, Schweißer und Schlosser/Metallbauer/Konstruktionsmechaniker gesucht. Zudem werden auch junge Menschen zum Konstruktionsmechaniker ausgebildet. Sollte Interesse bestehen, meldet euch/melden Sie sich gerne schriftlich bei Frau Liedtke (info@dfa-industriemontage.de).

DFA Industriemontage GmbH präsentiert Neuzugang