Steffen Wagner übernimmt dritte Mannschaft

Nikolas Sonntag, 02.08.2022

Steffen Wagner übernimmt dritte Mannschaft

Nachdem der bisherige Coach unserer dritten Mannschaft, Matthias Hahn, für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht, übernimmt Steffen „Dalli“ Wagner die Mannschaft. Unterstützt wird er dabei von Co-Trainer Paul Hentschel und Mannschaftsleiter Florian Lange.

Bis zur letzten Saison war das Trio verantwortlich für unsere A-Junioren und konnte dort einen beachtlichen 9. Platz erreichen, was gleichzeitig den Klassenerhalt bedeutete. 

Unsere „Dritte“ geht in der 1. Kreisklasse an den Start und möchte dort eine gute Rolle einnehmen, nach dem Rückzug der 4. Mannschaft steht ein großer Kader zur Verfügung. 

Wir wünschen dem neuen Trainerteam einen super Start und maximalste Erfolge.

Folgende Spiele stehen in der Vorbereitung an:

Sonntag - 31.07.22
SV Eintracht Ponitz - MSV III: 3:1

Samstag - 06.08.22
SV Langenberg - MSV III

Samstag - 13.08.22
ASV Wintersdorf - MSV III

Samstag - 20.08.22
MSV III - SpG Dennheritz / Mosel II

Sonntag - 28.08.22
MSV III - VSG Fraureuth
*ABGESAGT*

Sonntag - 04.09.22 - 1. Spieltag
MSV III - SpG B.-G. Mülsen II / Thurm II