Koch Dachtechnik GmbH bleibt Premium-Sponsor beim Meeraner SV

Nikolas Sonntag, 22.09.2022

Anlässlich unseres letzten Heimspieles konnten wir Herrn Dirk Michels, Betriebsleiter von Koch Dachtechnik im Meeraner Gewerbegebiet, bei uns im Richard-Hofmann-Stadion begrüßen. Im Gepäck hatte er neben einer neuen Bandenwerbung die Zusage zur Ausstattung unserer ersten Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen. 

Das Familienunternehmen aus dem Westerwald unterstützt den Meeraner Fußball schon seit langer Zeit. „Die Erneuerung der Sponsorenverinbarung ist ein wichtiger Schritt für uns, der uns weitere Planungssicherheit für die Zukunft gibt!“ sagt Präsident Nikolas Sonntag.

Die Kochdachtechnik GmbH ist außerdem auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und ermöglicht es, Interessierten sich per WhatsApp zu bewerben. Folgende Informationen müssen an die Nummer 0171/9797729 geschickt werden:
- Vor- und Zuname
- Alter 
- ausgeschriebene Stelle
- Berufserfahrung 

Folgende Stellen werden gesucht:
- Monteur (m/w/d)
- Bauwerksabdichter (m/w/d)
- Klempner (m/w/d)
- Projektleiter (m/w/d)

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch auch gerne an unseren Sponsorenbeauftragten Sebastian Böhme wenden, der einen Kontakt zur Firma herstellen kann.

im Bild von links: Nikolas Sonntag (Präsident), Dirk Michels (Koch Dachtechnik) und Sebastian Böhme (Sponsorenbeauftragter)

Koch Dachtechnik GmbH bleibt Premium-Sponsor beim Meeraner SV