B-Junioren machen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt!

Nikolas Sonntag, 29.06.2014

B-Junioren machen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt!

Am letzten Spieltag machen die B-Junioren, unter Leitung von Steffen Erler, Nikolas Sonntag und Claus Kuchs, den Aufstieg in die Bezirksliga fest.

Da Verfolger Crossen gegen den Tabellenletzten Waldenburg/Chursbachtal lediglich 5:2 gewinnen konnte, reicht Meerane ein Sieg, egal in welcher Höhe. Dieser wurde mit dem 2:1 gegen Neukirchen eingefahren und somit steigt man als Zweiter, mit 50 Punkten und einer Differenz von +45, vor Crossen auf, welche ebenfalls am Ende auf 50 Punkte kommen und eine Differenz von +43 haben.

Somit schafft man als erste B-Junioren-Mannschaft in der Geschichte des MSV den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Freude war natürlich bei allen riesengroß, die an diesem Erfolg ihren Teil hatten.

Aufsteiger in die Bezirksliga dürfen sich nennen: Andreas Wendt, Tim Rudel - Marc Held, Maximilian Narloch, Hieu Tran, Julien Hoppe, Enzo Dicke, Domingo Schmidt, Timmy Vogel - Tim Böhm, Tom Viehweger, Marcus Kandt, Falco Helbig, Duc Ba Dinh, Maximilian Elschner, Julian Schick, Vincent Pohle - Richard Seifert, Danilo Schmidt, Jonas Seifert, Fabian Häßler, Lukas Pohle.

Für die 3 Trainer war es gleichzeitig das letzte Spiel, Steffen Erler und Nikolas Sonntag beenden ihr Ehrenamt aus persönlichen Gründen und Claus Kuchs übernimmt eine andere Altersklasse.

 

Wir wünschen den kommenden B-Junioren viel Erfolg in der Bezirksliga und hoffen, dass die Klasse gehalten werden kann.