Meeraner Sportverein e.V.

Rückblick Vereinsfest - Spaß und Freude ohne Ende

Marcel Pohle, 06.07.2014

Rückblick Vereinsfest - Spaß und Freude ohne Ende

Beim diesjährigen Vereinsfest präsentierten die Meeraner Mannschaften ihr sportliches Können.

Mit Nachwuchsturnieren ist das diesjährige Vereinsfest des Meeraner SV zu Ende gegangen. Dabei holten sich die Jüngsten Meeraner beim G-Jugend-Turnier den dritten Platz. Den Turniersieg sicherte sich der FSV Zwickau, Platz 2 ging an die SG Eurotrink Kickers Gera. Im Turnier der F-Jugend kam Meerane auf Platz zwei, der SV Motor Zwickau-Süd gewann. Die E-Jugendmannschaft kam bei ihrem Turnier auf den elften Platz. Gewonnen hat der SV Budissa Bautzen vor SG Eurotrink Kickers Gera. Platz sechs holten das Gastgeberteam im Turnier der D-Jugend, das den SV Lok Engelsdorf als Sieger sah.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mannschaften, bei allen Besuchern, bei allen Helferinnen und Helfern und wünschen allen Aktiven eine erholsame Sommerpause.