Meeraner Sportverein e.V.

F1 zieht in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

Mike Rudolph, 10.12.2017

F1 zieht in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

In einem sehr ausgeglichenen Vorrundenturnier, belegte unsere F1 am Ende den 2. Platz und zog damit in die Endrunde der HKM ein, die am 06.01.18 in Hohenstein-Ernstthal stattfindet. Gespielt wurde in einer Sechserrunde im Modus jeder gegen jeden (die Mannschaft von TuS Pleißa hatte abgesagt). Nachdem unsere Mannschaft im Turnierverlauf, genauso wie die Vertretung vom SV Muldental Wilkau-Haßlau, zwei Siege und zwei Unentschieden verbuchen konnte, kam es im letzten Turnierspiel zu einem echten Finale um Platz 1. Dort musste man sich aber dann, trotz 1:0 Führung und einigen guten Chancen, unglücklich mit 1:2 geschlagen geben und belegte durch das bessere Torverhältnis Platz 2, vor der Mannschaft vom SV Planitz 2. Für Meerane spielten: Lisa Funk, Louis Mielich, Kurt John, Erik Mehner, Hezarjan Turhan, Robin Grießner, Philip Eichhorn, Danny Profe, Jason Hoebald und Dimitar Kerefeyn.

Im zweiten Vorrundenturnier, des heutigen Tages, belegte unsere 2. Mannschaft einen ordentlichen 5. Platz.

Ein toller Erfolg als Ausklang des Spieljahres 2017. Nun wünschen wir allen Kindern und Eltern eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.