Meeraner Sportverein e.V.

Restaurant Rhodos präsentiert Neuzugänge Nummer 1 und 2

Nikolas Sonntag, 17.07.2018

Restaurant Rhodos präsentiert Neuzugänge Nummer 1 und 2

Das Restaurant Rhodos in Meerane präsentiert mit Moritz Ullmann und Julian Rudolph zwei altbekannte Gesichter als Neuzugänge für unseren MSV. Die beiden Jugendlichen wechseln aus der U19 von Drittligist FSV Zwickau zurück ins Richard-Hofmann-Stadion.

Moritz Ullmann und Julian Rudolph entschlossen sich 2013, nach der U13, zu einem Wechsel nach Zwickau. Von da an durchliefen sie alle Nachwuchsmannschaften und konnten sogar schon Erfahrung im Profiteam sammeln. Nun kommen sie „zurück zu den Wurzeln“ und wollen in unserer Landesklassemannschaft angreifen.

Unser sportlicher Leiter, Nico Wesser, dazu: „Ich habe die U19 des FSV letzte Saison mehrmals beobachtet, Moritz und Julian haben ein enormes Spielverständnis und sind technisch versiert. Moritz sehe ich in der Innenverteidigung, kann aber auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Julian etwas weiter vorne, da er sehr torgefährlich ist. Wir sind sehr glücklich, dass sich beide dazu entschieden haben, nach Meerane zurück zu wechseln.“

Wir bedanken uns beim Restaurant Rhodos aus Meerane um Chef Alex und seinem Team für die jahrelange Unterstützung und die super Bewirtung zu diversen Veranstaltungen. Der „sächsische Grieche“ ist immer einen Besuch wert.

Im Bild: v.r.n.l.: Nico Wesser (Sportlicher Leiter), Julian Rudolph, Alex vom Restaurant Rhodos, Moritz Ullmann und Julius Michel (Trainer 1. Mannschaft)


Zurück




Meeraner Teamsportflyer