Meeraner Sportverein e.V.

Meeraner SV startet in Vorbereitung

Nikolas Sonntag, 16.01.2019

Am kommenden Donnerstag, 17.01.2019, bittet Cheftrainer Julius Michel seine Männer zum ersten Training im neuen Jahr. Nach langer Zeit stehen ihm alle Spieler zur Verfügung, die Verletztenliste hat sich geleert.

Vom 24.01. - 27.01.2019 begibt sich die Mannschaft dann ins Trainingslager nach Prag.

Julius Michel äußert sich wie folgt darüber: „Auf das Trainingslager freue ich mich sehr, da haben wir fast alle Spieler über einen längeren Zeitraum zusammen und können auch taktische Sachen besprechen, dies wird neben den neun praktischen Einheiten ein weiterer Schwerpunkt werden. Über unsere Vorbereitungsgegner bin ich sehr zu Frieden, diese werden uns alles abverlangen!“

Folgende Vorbereitungsspiele sind geplant:

27.01.19 - 15:30 Uhr: Meeraner SV - FC Stollberg

03.02.19 - 14:00 Uhr: Meeraner SV - BSC Rapid Chemnitz

06.02.19 - 18:30 Uhr: Meeraner SV - FSV Zwickau U19

10.02.19 - 14:00 Uhr: FC Lößnitz - Meeraner SV

15.02.19 - 18:30 Uhr: Oberlungwitzer SV - Meeraner SV

17.02.19 - 14:00 Uhr: Meeraner SV - HFC Colditz

 

Der Rückrundenauftakt ist dann am 24.02.2019 beim BSV Gelenau.

Meeraner SV startet in Vorbereitung

Zurück