Meeraner Sportverein e.V.

Transfernews - Björn Trinks zieht es nach Auerbach

Nikolas Sonntag, 05.02.2019

Transfernews - Björn Trinks zieht es nach Auerbach

Nach einem halben Jahr bei unserem Verein zieht es den 19-jährigen Björn Trinks zum VfB Auerbach in die Regionalliga. Dazu unser Trainer Julius Michel: „Björn ist ein toller junge, ich freue mich für ihn dass er diese Chance erhält und sich auf Regionalliga-Niveau beweisen darf.
Mit seinem Trainingsfleiß, seiner Einstellung und seinem Ehrgeiz konnte er uns helfen weiter als Team zu wachsen, dafür sind wir sehr dankbar. Sowohl Björn als auch der VfB Auerbach haben mich von Anfang an über das Interesse aneinander informiert, das war sehr vorbildlich.“

Björn lief in insgesamt 11 Spielen für unsere Farben auf und erzielte dabei 6 Tore und 2 Vorlagen.

Im Namen des Vereines wünschen wir Björn für seine private und sportliche Zukunft nur das Beste!