Meeraner Sportverein e.V.

Fliesen-Jakob aus Dennheritz präsentiert Neuzugänge 5 und 6

Nikolas Sonntag, 19.07.2019

Zum Wochenabschluss präsentiert euch Fliesen-Jakob aus Dennheritz die Neuzugänge fünf und sechs.

Mit Thician Delling wechselt kein unbekanntes Gesicht von Landesliga-Absteiger VfB Empor Glauchau ins Richard-Hofmann-Stadion. Bereits in der A-Jugend spielte Thician in unserer Spielgemeinschaft. Er ist variabel im Sturm einsetzbar und erzielte bei den Muldestädtern drei Saisontore in der abgelaufenen Landesliga Spielzeit.

Eric-Enzo Maschek rückt von den A-Junioren nun endgültig in die erste Mannschaft auf, nachdem er bereits in der letzten Saison einen Großteil der Spiele absolvierte. Eric-Enzo spielte bis zur D-Junioren in Meerane, ehe er sich dem FSV Zwickau anschloss und dort alle Juniorenmannschaften durchlief. Bevorzugt läuft er im Mittelfeld auf, kann aber auch in der Verteidigung eingesetzt werden.

Unser stellv. Vorsitzender Nikolas Sonntag äußert sich wie folgt: „Wir sind froh, dass wir Thician mit unserer Philosophie überzeugen konnten. Der Kontakt nach der A-Jugend war nie abgebrochen und wir sind glücklich, dass es geklappt hat.
Eric-Enzo hat bereits in der vergangenen Saison gute Spiele im Männerbereich absolviert, er ist eine weitere zusätzliche Verstärkung für unseren Kader mit der wir nun fest planen können.“

Wie auf unserem Bild zu sehen, befindet sich vor dem Betriebsgebäude von Fliesen-Jakob in der Meeraner Straße 31, 08393 Dennheritz eine gelbe Bücherbox. Dort kann man sich Bücher kostenfrei mitnehmen, aber auch nicht mehr benötigte Bücher hinein stellen. Wir finden das eine klasse Aktion!

Im Bild von rechts nach links: Trainer Julius Michel, Eric-Enzo Maschek, Oliver Hered (Mitarbeiter Fliesen-Jakob), Thician Delling, Präsident Uwe Barth

Fliesen-Jakob aus Dennheritz präsentiert Neuzugänge 5 und 6