Meeraner Sportverein e.V.

Silvio Ollert verlässt Meeraner SV

Nikolas Sonntag, 06.08.2019

Eine Woche vor Beginn der Punktspiele müssen wir leider noch einen personellen Abgang hinnehmen.

Nach nur einer Saison im Dress des Meeraner SV zieht es unseren Mittelfeldspieler Silvio Ollert zurück zum SV Ehrenhain.

“Wir bedanken uns bei Silvio für seinen Einsatz in der letzten Saison und bedauern natürlich sehr, dass er sich gegen einen Verbleib im Richard-Hofmann-Stadion entschieden hat. Nichts desto trotz wünschen wir ihm in Ehrenhain eine erfolgreiche Zeit und hoffen ihn trotzdem das ein oder andere Mal in Meerane begrüßen zu können.“ äußert sich unser stellvertretender Vorsitzender Nikolas Sonntag.

 

Silvio kam in der abgelaufenen Landesklasse-Saison 19 Mal zum Einsatz und konnte dabei ein Tor erzielen!

 

Silvio Ollert verlässt Meeraner SV