Meeraner Sportverein e.V.

Meeraner SV präsentiert weiteren Neuzugang

Nikolas Sonntag, 07.09.2019

Steffen Vogel verstärkt ab sofort 1.Mannschaft! 

Der gebürtige Meeraner hielt sich bereits seit Saisonbeginn beim Training unserer ersten Mannschaft fit. 

Aufgrund von Verletzungen im Defensivbereich ist der Gedanke aufgekommen, Steffen fest ins Team zu integrieren. Dazu unser Cheftrainer Julius Michel: „Ich freue mich sehr, dass Steffen sich für unseren Weg entschieden hat. Wir hatten Ausschau gehalten nach einem
Erfahrenen Defensivspieler, Steffen erfüllt alle Anforderungen und möchte den Weg des Vereins mitgehen, das war uns dabei sehr wichtig. Er ist ein super Typ, passt gut zu unserer Mannschaft und wird uns mit seiner Erfahrung enorm helfen können.“

Und Erfahrung hat er reichlich, unter anderem spielte er von 2002 bis 2005 beim FSV Zwickau, ehe er über den Chemnitzer FC dann zum VfB Auerbach kam. Bei den Vogtländern spielte er 10 Jahre in Ober- und Regionalliga. Von 2016 bis 2018 lief er dann für den Reichenbacher FC in der Sachsenliga auf.

Meeraner SV präsentiert weiteren Neuzugang