Meeraner Sportverein e.V.

Augenoptiker Frank Philipp präsentiert Winterneuzugang

Nikolas Sonntag, 15.02.2020

Unser erster Neuzugang in der Wintertransferperiode ist mit Björn Trinks ein alter Bekannter. Er wechselt vom VfL 05 Hohenstein-Ernstthal zurück ins Richard-Hofmann-Stadion. Björn spielte bereits in der Hinrunde der vergangenen Saison in Meerane, ehe er im Winter sich der Regionalligamannschaft vom VfB Auerbach anschloss. Vor der aktuellen Saison folgte dann der Wechsel nach Hohenstein in die Oberliga. Durch den Rückzug der Mannschaft konnten wir Björn dazu überzeugen, wieder nach Meerane zurückzukommen. Unser Trainer Julius Michel äußert sich wie folgt: "Wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen und standen seit dem Wechsel zum VfB Auerbach regelmäßig im Kontakt. Wir freuen uns, dass er wieder zurück ist und sich für unseren Weg entschieden hat. Wir kennen sein Spiel, er kennt unseres, ich gehe davon aus, dass er schon schnell eine Verstärkung sein wird.

Natürlich bedanken wir uns bei Augenoptikermeister Frank Philipp für die Unterstützung, wer Bedarf nach einer Brille hat, darf gerne in der August-Bebel-Straße 39 in Meerane vorbei schauen. Unter www.optiker-philipp.de könnt ihr natürlich auch vorbeischauen.

 

auf dem Bild von links nach rechts: unser Vorsitzender Nikolas Sonntag, Björn Trinks, Augenoptikmeister Frank Philipp

Augenoptiker Frank Philipp präsentiert Winterneuzugang