Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 05.10.2013 13:00 Uhr
Meeraner SV   TSV Crossen
Meeraner SV 3 : 2 TSV Crossen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Elschner, Julian Schick

Gelbe Karten

Domingo Schmidt

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (15.')TSV Crossen
1:1 (39.')Maximilian Elschner
2:1 (50.')Maximilian Elschner
2:2 (63.')TSV Crossen
3:2 (80.')Julian Schick

U17 gewinnt das Spitzenspiel

Unsere Jungs besiegen in einem kampfbetonten Spiel den Tabellendritten aus Crossen!
Von der ersten Minute spielten wir ansehnlich nach vorne, konnten jedoch gute Chancen durch Danilo Schmidt nicht nutzen. Völlig aus dem Nichts erzielte Crossen dann im Nachschuss nach einem Freistoß das 0:1 durch Jonas Kröber, doch die Mannschaft spielte weiter nach Vorne und wurde in der 39. Minute durch das 1:1 von Maximilian Elschner belohnt. Dieser wurde mustergültig von Tim Böhm bedient und verwandelte souverän. Somit ging es mit einem Unentschieden in die Pause.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit nahmen unsere Jungs wieder Fahrt auf und bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff erziehlte der heute bärenstarke Maximilian Elschner nach einem Solo das 2:1. Jedoch kamen auch unsere Gäste immer wieder zu Chancen über ihren besten Mann am Tag, Maximilian Meischner, welcher dann nach einem Konter den Ausgleich zum 2:2 erzielte.
Kurz vor Ende stellte Trainer Steffen Erler um und nahm Julian Schick aus der Innenverteidigung ins Mittelfeld und eben dieser erzielte in der letzten Minute nach einem schönen Freistoß von Tom Viehweger per Kopf den 3:2-Siegtreffer. Damit krönte er seine gute Leistung. Dem konnte Crossen dann nichts mehr entgegen setzen und so gewannen wir mit etwas Glück das Spiel!
Das war nun der fünfte Sieg im fünften Spiel und der Vorsprung auf den Zweiten, SpG Reinsdorf/Vielau/Wilkau-Haßlau, beträgt 4 Punkte.
Nächste Woche treffen wir dann auf die SpG Ortmannsdorf/Thurm/BG Mülsen im Sportzentrum Stangendorf in Mülsen. Anstoß ist 13:00 Uhr.
Viele Grüße vom Spitzenreiter.





cms_nav
empty
empty