Meeraner Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 21.09.2013 10:00 Uhr
Meeraner SV   Oberlungwitzer SV
Meeraner SV 3 : 8 Oberlungwitzer SV
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Aaron Weber, Janik Pohle

Assists

Vincent Ratzer, Janik Pohle

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (03')Oberlungwitzer SV
0:2 (06')Oberlungwitzer SV
0:3 (09')Oberlungwitzer SV
1:3 (12')Aaron Weber per Kopfball (Janik Pohle)
1:4 (17')Oberlungwitzer SV
1:5 (18')Oberlungwitzer SV
2:5 (29')Janik Pohle (Vincent Ratzer)
2:6 (33')Oberlungwitzer SV
2:7 (38')Oberlungwitzer SV
2:8 (42')Oberlungwitzer SV
3:8 (47')Aaron Weber per Freistoss

Heimniederlage gegen Titelanwärter

Am 4. Spieltag der Kreisoberliga trafen unsere Jungs im Richard-Hofmann Stadion auf den Oberlungwitzer SV. Die Gäste kamen als Tabellenzweiter mit voller Punktausbeute nach Meerane. Ziel war es den Favoriten ein Bein zu stellen und zumindest ein Punkt in Meerane zu behalten.

Die Gäste aus Oberlungwitz fanden von Anfang an besser in die Partie. Mit schnellem kurzpassspiel überbrückten sie unser Mittelfeld mehrmals. In der 3. Spielminute gingen die Gäste verdient in Führung. Mit dem körperbetonten Spiel kamen unsere Jungs in den ersten Minuten der Partie gar nicht zurecht. In der 6.-und 9. Spielminute konnte Oberlungwitz auf 0:3 davon ziehen. Jetzt nahmen unsere Jungs die Zweikämpfe an und kämpften sich in die Partie zurück. In der 12. Spielminute sorgte ein Eckstoß von Janik Pohle zu einem sehenswerten Kopfballtreffer von Aaron Weber zum 1:3. Doch ein Doppelschlag der Gäste brachte den 1:5 Halbzeitstand.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzte Janik Pohle nach Vorarbeit von Vincent Ratzer auf 2:5. Nach kurzer Unkonzentriertheit fanden die Gäste wieder ins Spiel und zeigten warum sie zu den Titelkandidaten zählen. Innerhalb von zwölf Minuten setzte sich Oberlungwitz auf 2:8 ab. Den Schlusspunkt zum 3:8 setzte Aaron Weber per Freistoß nach einem Handspiel der Gäste.





cms_nav
empty
empty