Meeraner Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 28.09.2013 10:00 Uhr
Meeraner SV   VfL 05 Hohenstein-E.
Meeraner SV 5 : 1 VfL 05 Hohenstein-E.
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Janik Pohle

Assists

2x Aaron Weber, 2x Luca-Elias Braungardt

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (15')Janik Pohle (Aaron Weber)
2:0 (17')Janik Pohle (Luca-Elias Braungardt)
3:0 (19')Janik Pohle (Luca-Elias Braungardt)
3:1 (21')VfL 05 Hohenstein-E.
4:1 (24')Janik Pohle (Aaron Weber)
5:1 (45')Janik Pohle

Souveräner Heimsieg.

Am 5.Spieltag der Saison musste der Meeraner SV gegen die Mannschaft von Hohenstein-Ernstthal antreten. Beide Mannschaften wiesen nach 4 Spieltagen 6 Punkte vor. Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende, gegen den Oberlungwitzer SV, wollte man unbedingt zurück in die Erfolgsspur finden und die 3 Punkte in Meerane behalten.

Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften fanden unsere Jungs immer besser in die Partie. Schön vorgetragene Angriffe endeten meist kurz vor dem Tor der Gäste. In der 15.Spielminute war es dann endlich soweit. Janik Pohle erzielte nach Vorarbeit von Aaron Weber das 1:0. Innerhalb von 4.Minuten konnte Meerane auf 3:0 erhöhen. Luca Braungardt setzte Janik Pohle fabelhaft in Szene der zum 2:0 (17.Spielminute) und 3:0 (19.Spielminute) für den Meeraner SV traf. Trotz des deutlichen Rückstandes gaben die Gäste sich nicht geschlagen und kamen in der 21.Spielminute zum 3:1 Anschlusstreffer. Den Treffer zum 4:1 Halbzeitstand erzielte Janik Pohle nach Vorarbeit von Aaron Weber.

In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften weiter mutig nach vorne. Jedoch versäumte man Tore zu schießen. Besonders Lobenswert war an diesem Tag die Abwehrarbeit aller Meeraner. Nun wurde munter durchgewechselt, sodass jeder Spieler auf seine Einsatzzeit kam. Kurz vor Schluss markierte Janik Pohle mit seinem 5.Treffer am heutigen Tag den 5:1 Entstand.





cms_nav
empty
empty