Meeraner Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 22.03.2014 15:30 Uhr
Meeraner SV   Blau-Weiß Gersdorf
Meeraner SV 1 : 6 Blau-Weiß Gersdorf
(1 : 2)

Ünnötige Heimpleite

Nach der guten Leistung in der vergangenen Woche in Neukirchen , zeigte die Mannschaft aus unerklärlichen Gründen ein völlig anderes Gesicht .
Zu Beginn War man noch auf Augenhöhe und belohnte sich mit einem schönen Tor durch Luca Braungardt zum 1:0.
Der Ausgleich der Gersdorfer brachte die Jungs komplett aus dem Tritt(warum auch immer).
Kurz vor der Halbzeit kassierten wir noch das 1:2.
In der zweiten Halbzeit spielte man alles andere außer Fußball. so das die Niederlage in Ordnung geht .
Im Anschluß haben wir mit den Kindern und Eltern gegrillt.
Ich möchte mich hier bei den Eltern die uns Tatkräftig unterstützt haben bedanken das dieser Tag trotz allem einen Versöhnlichen Abschluß fand.





cms_nav
empty
empty